HOME
Kremser Landstraße 32   A-3100 St. Pölten
Tel. +43 2742 22022
Fax +43 2742 22022 44
E-Mail: info@alleshager.at
Reparaturdienst 02742 22 0 22
kontakt anfordern impressum jobs login

History

Vom Fenster-Schlosser zu Metall und Glas.

1927 gründet Alfred Hager I. ein Unternehmen, das sich mit damals typischen
Beschlags-Schlosserarbeiten sowie dem Bau von Herden und Öfen beschäftigt.

Nach dem Krieg steigen dessen Söhne in den Betrieb ein. Alfred Hager ist Schlosser, sein Bruder Herbert der Installateur. Im Zusammenwirken von Schlosserei- und Installateurbetrieb entstehen die ersten Zentralheizungen. Hager etabliert sich in der Folge zu einem der drei grössten Herdbauer Niederösterreichs.
Bereits in den 70-er Jahren steigen die Pioniere zusätzlich ins Objektgeschäft ein.

Seit 1982 führt der studierte Maschinenbauer Alfred Hager in der dritten Generation das Unternehmen zur heutigen Grösse. In seinem Element ist er, wenn das Neue gefragt ist. Der besonnene Visionär liebt es, wenn das Unmöglich-Scheinende nur durch ein bisschen "anders denken" plötzlich sehr realistisch wird.